Startseite
Wir über uns
Nachwuchs
Dirigent
Das Akkordeon
Presse
Infos und Termine
Orchesterproben
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Sitemap

 

Dirigent

Dimitrij Chub leitet das Akkordeonorchester Nahetal seit 2007. Er übernahm gleichzeitig auch die Leitung des Jugendorchesters, das im Mai 2000 gegründet wurde, sowie 2007 das Kinderorchester.

Er absolvierte sein Studium im Fach Akkordeon an der Hochschule für Musik Detmold, Abt. Dortmund bei Frau Prof. Mie Miki und belegte ein Aufbaustudium in allgemeiner musikalischer Erziehung (MFE).  

Neben der Leitung des Akkordeonorchesters unterrichtet Chub auch noch an der Kreismusikschule Rhein-Hunsrück und der Musikschule Mittlere Nahe e. V., Hargesheim-Bad Kreuznach. Seine Schüler sind Preisträger des Wettbewerbs "Jugend Musiziert" und der Rheinland-Pfalz Meisterschaft.

 

1. Akkordeonorchester "Nahetal" Bad Kreuznach e. V.